Turnende Jugend Ennenda (TJE)

Der Vorstand der Turnenden Jugend Ennenda (TJE) führte am 19. Juni 2018 auf dem Schulhausplatz in Ennenda bereits zum vierten Mal den Sommerevent als Abschluss vor den Ferien durch. Eingeladen waren vom MuKi-Turnen bis zur grossen Jugi alle Kinder inklusive Mami, Papi oder „Gspändli“ und selbstverständlich auch alle anderen Dorfbewohner. Es gab eine Schnitzeljagd mit acht Posten quer durch Ennenda, anschliessend waren alle Teilnehmer und Helfer zu Wurst und Getränk eingeladen, welche durch die TJE gesponsert wurde.

Wir danken an dieser Stelle unseren vielen Helfern aus dem TV, TnV, MTV und FTV Ennenda für Ihre grossartige Unterstützung zu Gunsten des Ennendaner Turnnachwuchses. Es hat uns grossen Spass gemacht diesen Event durchzuführen und wir danken Euch allen fürs Mitmachen und dabei sein! Wir freuen uns bereits jetzt auf lässige Turnstunden nach den Sommerferien.

Übrigens:

Die TJE sowie auch der TnV und TV Ennenda freuen sich immer über neue Mitglieder. Bist Du interessiert? Dann komme doch einfach einmal für ein Schnuppertraining vorbei. Informationen zu den Lektionen findest Du auf unserer Homepage www.tvennenda.ch oder www.tnvennenda.ch. - aw